* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Was ist Nana?

Nana ist die Ex-Sängerin von der Punk-, Gothic- Visual-Kei Band, Phimose.

Nach Ausstieg des Bassisten Mi wurde beschlossen ein Soloprojekt zu machen, damit sich die Fans nicht immer an neue Personen im Vordergrund gewöhnen müssen.

Bei der Band wurde sofort zugesagt, bei der Sängerin stießen wir auf Unstimmigkeiten (warum wohl?), aber letztendlich haben wir beschlossen es doch so zu machen.

 

Wird sich was verändern?

Ja, auf jeden Fall. Der Sound wird härter, die Texte werden komplett anders, da der Guten jetzt keiner mehr ins Handwerk pfuscht. Allgemein können wir sagen, das es eventuell, kommt drauf an wie Nana das machen will, auch japanische Lieder hervorsprießen werden. Hauptsächlich wird es jedoch auf Englisch weitergehen. Deutsch werden wir eventuell komplett raus nehmen.

 

Wird Nana noch so viel Zeit für die Fans haben wie bisher?

Ja, logisch. Nana wird sich immer um ihre Fans bemühen wie sonst auch. Nur weil sie jetzt ein Soloprojekt hat, heißt das natürlich nicht das die Band sie komplett im Regen stehen lassen wird.

Es wird auch weiterhin so sein, das die Band mit den Fans an Sylvester zusammen feiert wie die Jahre davor auch. Und nein, Nana wird nicht wegziehen. Sie hält sich jetzt nur öfter mal weiter im Norden auf, aber das wars dann auch schon.